Am Samstag, den 17.12.16 fand unsere Fackelwanderung statt. Wir freuen uns, dass diese so zahlreich besucht war. Trotz eisiger Temperaturen ließen sich unsere Besucher nicht von dem Besuch der Alljährlichen Fackelwanderung abhalten, welche in direkter Seenähe immer eine besonders magisch-romantische Stimmung weckt. Vor einem spiegelglatten See ergab sich so eine besonders malerische Stimmung, bei welcher die frisch gebratenen Würstel, Kinderpunsch und Glühwein besonders gut schmeckten. In entspannter Atmosphäre könnte so ganz bei angeregten Gesprächen der Samstag Abend ausklingen, bevor dann alle – etwas durchgefroren, aber zufrieden – den Heimweg antreten konnten.
Ein großes Dankeschön gilt der Feuerwehr Utting für die Absicherung der Veranstaltung und der Sanitätsbereitschaft Dießen, bei der wir den Grill ausleihen durften.
Die Wasserwacht Utting freut sich bereits jetzt auf das nächste Jahr, seien auch Sie wieder dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar